Die Abteilung Kanzlei ist das Sekretariat des Gemeinderates sowie des Einwohnerrates und für alle Sachverhalte zuständig, für welche nicht spezielle Abteilungen vorhanden sind. Hier werden unter anderem Unterschriften beglaubigt. Der Abteilung Kanzlei ist zudem die Gemeindezweigstelle der Aarg. Sozialversicherungsanstalt angegliedert. Seit 2016 sind die Reservation und die Ausgabe der SBB-Tageskarten nur noch bei der Kanzlei möglich. Der genaue Aufgabenbeschrieb ist in der Linkliste im unteren Bereich dieser Seite oder im Organigramm ersichtlich.

Die Abteilung Kanzlei befindet sich im Erdgeschoss des Gemeindehauses an der Landstrasse 134a.

Telefon056 296 21 10
E-Mailkanzlei(at)obersiggenthal.ch
 Für Bestellungen ist in der Regel der Online-Schalter zu benützen.

Die SBB-Tageskarten können hier online reserviert werden. Als Zahlungsmittel werden EC-direct (Maestro), Postcard und Kreditkarte akzeptiert.

Name Funktion Telefon
Thomas Zumsteg  Gemeindeschreiber I  056 296 21 15 
Romana Hächler  Gemeindeschreiberin II   056 296 21 14 
Pia Müller  Sachbearbeiterin (Teilzeit)  056 296 21 12 
Patricia Savinelli  Sachbearbeiterin (Teilzeit)  056 296 21 13 
Drin Shala  Lernender  056 296 21 16