Die Abteilung Kanzlei ist das Sekretariat des Gemeinderates sowie des Einwohnerrates und für alle Sachverhalte zuständig, für welche nicht spezielle Abteilungen vorhanden sind. Hier werden unter anderem Unterschriften beglaubigt. Der Abteilung Kanzlei ist zudem die Gemeindezweigstelle der Aarg. Sozialversicherungsanstalt angegliedert. Seit 2016 sind die Reservation und die Ausgabe der SBB-Tageskarten nur noch bei der Kanzlei möglich. Der genaue Aufgabenbeschrieb ist in der Linkliste im unteren Bereich dieser Seite oder im Organigramm ersichtlich.

Die Abteilung Kanzlei befindet sich im Erdgeschoss des Gemeindehauses an der Landstrasse 134a.

Telefon056 296 21 10
Fax056 296 21 19
E-Mailkanzlei(at)obersiggenthal.ch
 Für Bestellungen ist in der Regel der Online-Schalter zu benützen.

Die SBB-Tageskarten können hier online reserviert werden. Als Zahlungsmittel werden EC-direct (Maestro) und Postcard akzeptiert.

Name Funktion Telefon
Thomas Zumsteg Gemeindeschreiber I 056 296 21 15
Romana Hächler Gemeindeschreiberin II 056 296 21 14
Vanessa Rüede Sachbearbeiterin 056 296 21 12
Patricia Savinelli Sachbearbeiterin (Teilzeit) 056 296 21 13
Feyza Polat Sachbearbeiterin (Teilzeit) 056 296 21 13
Felina Wagner Lernende 056 296 21 16

Rechenschaftsberichte

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