Sport
Startdatum
25. Mai 2024
00:00
Enddatum
26. Mai 2024
23:59
Organisator
DTV Obersiggenthal
Ort
Sporthalle Obersiggenthal

Aargauer Meisterschaften im Geräteturnen Einzel

Es bereitet uns große Freude, verkünden zu dürfen, dass dieses Jahr die Aargauer Meisterschaften im Einzelgeräteturnen in Obersiggenthal stattfinden werden. Am 25. und 26. Mai 2024 werden über 500 Turnerinnen und Turner aus den Kategorien 4, 5, 6, 7 sowie Herren/Damen gegeneinander antreten. Die Krönung der besten Turnerin und des besten Turners zur Aargauermeister*in wird dabei ein Höhepunkt sein. Der Wettkampf wird in der Dreifachturnhalle in Obersiggenthal ausgetragen. 

Wir freuen uns nicht nur auf die Teilnehmer, sondern auch darauf, zahlreiche Gäste und Zuschauer willkommen zu heissen. Neben dem Wettkampf bieten wir auch eine ausgezeichnete Festwirtschaft an, in der man seine Pausen verbringen und sich verpflegen kann.

Die neusten Updates zum Wettkampf findet Ihr unter diesem Link.

 

Zurück