Neuer Vorsitzender der Geschäftsleitung und Gemeindeschreiber

Der Gemeinderat hat Jürg Stucki zum neuen Vorsitzenden der Geschäftsleitung und Gemeindeschreiber ernannt. Er wird seine Stelle in Obersiggenthal am 1. August 2024 antreten.

Jürg Stucki hat Jahrgang 1971 und wohnt aktuell noch im Kanton Thurgau, wird aber aus persönlichen Gründen seinen Wohnsitz in den Kanton Aargau verlegen. Seit 2020 arbeitet er als Gemeindeschreiber im Kanton Thurgau, davor hatte er unter anderem auch im Kanton Aargau verschiedene Führungsfunktionen in der kommunalen Verwaltung und in der Privatwirtschaft inne. Er hat mehrere Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Führung, Kommunikation und Verwaltung absolviert.

Der Gemeinderat freut sich, in der Person von Jürg Stucki einen ausgewiesenen Fachmann für diese Stelle gefunden zu haben. Die gesamte Gemeindeorganisation heisst ihn herzlich willkommen und freut sich auf die Zusammenarbeit.

Zurück zur Übersicht