Inspektion vom 20. März 2024 des Betreibungsamtes Siggenthal-Lägern inkl. Aussenstelle Ehrendingen

Der Bericht des Betreibungsinspektorats hält zusammenfassend fest, dass das Betreibungsamt gut strukturiert, übersichtlich aufgebaut und organisiert ist. In der zu prüfenden Periode 2023 sowie bis zum Inspektionstermin des laufenden Jahres wurde der Arbeitsanfall zeitnah erledigt. Die geprüften Fälle, Unterlagen, Akten und insbesondere die Pfändungsurkunden weisen eine gute Qualität auf. Das Betreibungsinspektorat konnte die Inspektion speditiv durchführen. Das Arbeitsklima ist kollegial und hilfsbereit. Die Leitung führt das Betreibungsamt umsichtig und mit grosser Fachkompetenz.

Der Gemeinderat gratuliert der Leitung und dem ganzen Team zu diesem sehr guten Ergebnis.

Zurück zur Übersicht