Schalterschliessung Verwaltung infolge Coronavirus

Die verschärften Massnahmen von Seiten des Bundes haben die Gemeindeverwaltung Obersiggenthal veranlasst, Schutzmassnahmen für ihre Kundschaft, ihr Personal und zur Gewährleistung des Betriebes zu ergreifen.

Die Schalter der Gemeindeverwaltung Obersiggenthal bleiben ab Montag, 18. Januar 2021, bis auf Weiteres geschlossen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung sind per Post, per E-Mail oder telefonisch zu den normalen Öffnungszeiten wie folgt erreichbar:

Einwohnerdienste                   056 296 21 20 / einwohnerdienste(at)obersiggenthal.ch

Abteilung Kanzlei                   056 296 21 10 / kanzlei(at)obersiggenthal.ch

Abteilung Bau und Planung   056 296 21 40 / bauundplanung(at)obersiggenthal.ch

Abteilung Finanzen                 056 296 21 60 / finanzen(at)obersiggenthal.ch

Abteilung Steuern                   056 296 21 90 / abteilung.steuern(at)obersiggenthal.ch

Abteilung Soziales                  056 296 21 80 / soziales(at)obersiggenthal.ch

Das Betreibungsamt ist normal geöffnet.

Die Gemeindeverwaltung erbringt weiterhin ihre gewohnten Dienstleistungen. Dabei verzichten wir möglichst auf persönlichen Kontakt am Schalter. Viele Dienstleistungen stehen Ihnen heute schon online über unserer Homepage www.obersiggenthal.ch zur Verfügung.
 

In dringenden Fällen können telefonisch Termine vereinbart werden.

Wir danken der Bevölkerung für das Verständnis für diese ausserordentliche Massnahme.

Zurück zur Übersicht