SCHRIFTZUG
Gemeinde Obersiggenthal
Landstrasse 134 a
5415 Nussbaumen
Tel. 056 296 22 22
 

Wechsel bei der Abteilung Bau und Planung

News

Wechsel bei der Abteilung Bau und Planung
04.12.2018

Der bisherige Leiter Bau und Planung Erwin van Bouwelen beantragte beim Gemeinderat, sich von der Abteilungsleitung zurückzuziehen und mit der anstehenden Stellenausschreibung „Leiter/-in Hochbau“ gleichzeitig die Abteilungsleitung neu zu besetzen. Er selber möchte sich künftig wie­der vermehrt den fachlichen und operativen Aufgaben in seinem angestammten Spezialgebiet Tiefbau widmen und sich von Administrativ- und Personalführungsaufgaben entlasten. Weil der Gemeinderat auf Erwin van Bouwelen als Mitarbeiter nicht verzichten möchte, stimmt er seinem Antrag zu.

Der Gemeinderat hat Sandro Fischer als neuen Leiter Bau und Planung / Leiter Hochbau der Gemeinde Obersiggenthal gewählt. Sandro Fischer wohnt in Niederrohrdorf und ist derzeit auch dort als Bauverwalter tätig. Herr Fischer wird die Stelle am 1. März 2019 antreten. Gemeinderat und Personal heissen Sandro Fischer im Team der Gemeinde Obersiggenthal bereits heute herzlich willkommen